Berichte

  • Runde 3 (23/24)

    3. Meisterschaftrunde vom 29. Oktober UHC Elgg vs. UHCevi Gossau Man kann ehrlich sagen, dass das Elgger Team an diesem Sonntagnachmittag einen ziemlich verkaterten Start hatte. Es war, als hätten sie eine Woche lang auf der Party des Jahres gefeiert und waren dann direkt aufs Spielfeld gestolpert, es war der schlechteste Start der gesamten Saison.…

  • Runde 1 (23/24)

    1. Meisterschaftrunde vom 10. September Bevor wir die Saison 23/24 einläuten, scheint es angebracht das Ende der vergangenen Meisterschaft nochmals ins Gedächtnis zu rufen. Der UHC Elgg qualifizierte sich als 3. In der Gruppe 2 für den Playoff-Halbfinal. Dort schied man sang- und klanglos nach zwei Niederlagen gegen Nuglar United aus. Umso mehr wünschte man…

  • Ligacup 1/32-Final (23/24)

    Aus der Traum Bereits im 64tel Final des Schweizer Cup, und somit bei erster Gelegenheit, scheidet der UHC Elgg gegen die Zulgtal Eagles aus der 2. Liga aus dem Wettbewerb aus. Man hatte sich nach der letzten erfolgreichen Saison grosses vorgenommen für die Spielzeit 23/24. Insbesondere im Cup Wettbewerb war es das Ziel, im neuen…