Berichte

  • Runde 7 (23/24)

    7. Meisterschaftsrunde vom 14. Januar Spiel 1 gegen Lengnau Im ersten Spiel des Tages mussten die Elgger rund um Shootingstar F. Büchi gegen die jungen und lauffreudigen Schützlinge von Ex-NLA-Abwehrhüne Thomas Näf ran. Mit einigen sauberen und schnellen Auslösungen gelang es den Elggern gleich zu Beginn einige Tore zu schiessen und sie waren so nicht,…

  • Runde 5 (23/24)

    5. Meisterschaftsrunde vom 26. November UHC Elgg vs. Emotion Hinwil-Tann Nach dem weiten Anfahrtsweg ins Aargauer Surbtal, in den meisten Köpfen der Elgger ein unbekannter geografischer Fleck, ging es bald los mit dem ersten Spiel des heutigen Sonntags. Der Boden, von den einen Spielern als unterirdisch bezeichnet und gleichgestellt mit dem Untergrund in der (K)Lebermatt,…

  • Runde 4 (23/24)

    4. Meisterschaftsrunde vom 12. November UHC Elgg vs. DT Bäretswil An diesem Nachmittag nahmen sich die Elgger vor, von Anfang an das Spiel zu machen. Wir eröffneten das Toreschiessen mit einem Sonntagsschuss in die obere Linke Ecke. Es war ein richtiger Traumstart. Wir hatten viele Chancen und unsere Verwertung war sehr gut. Zur Pause lagen…